7 Tage. Ein Experiment

Neulich habe ich in einer Zeitung davon gelesen, dass verschiedene Mädchen ein oder zwei Wochen etwas ausprobiert haben.

Eine Sache hat mir dabei echt gut gefallen, eine Woche lang jeden Tag Menschen Komplimente machen. Und genau das habe ich jetzt auch vor. Und werde hier davon berichten wie das lief.

Tag 1 (14.01.2011)

Ich war in der Uni, meine Freundinnen waren nicht da, also saß ich allein im Hörsaal. Wem sollte ich da ein Kompliment machen? Dem Typ neben mir sagen, dass er einen schönen Gesetzeskommentar hat? 😀

Also erstmal kein Kompliment. Auf der Toilette stand am Waschbecken neben mir ein Mädchen, die einen echt schönen Marc-Jacobs Schal trug. Also nahm ich meinen Mut zusammen und sagte es ihr. Sie guckte mich aber eher komisch an und ging einfach.

Vielleicht war sie nicht die Richtige für mein Experiment. Morgen mache ich weiter, für heute mache ich mir mal selbst ein Kompliment 😉

Dieser Beitrag wurde unter regular veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

