Fuchsschwanz

Louis Vuitton hat es vorgemacht, mittlerweile sieht man sie schon öfters. Fuchsschwänze an Taschen, meistens an speedys. Am Anfang fand ich das Ganze eher nicht so schön, vorallem nicht in diesen knalligen Farben.

Aber mittlerweile, so wie bei fast allem, finde ich langsam gefallen daran und ich überlege mir auch einen zu kaufen. Allerdings weder in Pink, noch in grün. Sondern in schwarz…


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter regular veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s