Stylight-aktion für Blogger

Stylight hat eine tolle Aktion für Blogger ins Leben gerufen.

Jeder Blogger, der darüber berichtet, kann eine tolle Canon Spiegelreflexkamera gewinnen! Und außerdem erhält jeder Teilnehmer einen Circle Scarf (“Ein Löffel voll Zucker).

1. Mein Hot-Trend für das Frühjahr 2011

Knallfarben, Chinos und Muster in allen Variationen sind mein absoluter Trend für das Frühjahr 2011!

2. Mein Hot-Label für das Frühjahr 2011

Wildfox! Ich liebe die T-Shirts und die Sweaters! Mein absolutes Must-have, auch für nächsten Frühling!!

Wie ihr bei der Aktion mitmachen könnt, erfahrt ihr auf Facebook-Seite von Stylight!!

Dieser Beitrag wurde unter regular veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

