Details

  • Dein Handy? Eins von LG. Die sollten lieber nur Kühlschränke machen…
  • Deine Haare? Hellblond & glatt
  • Lieblingsgegenstand? mein Laptop
  • Lieblingsfilm? SATC
  • Dein Traum von letzter Nacht? Irgendwas konfuses…
  • Dein antialkoholisches Lieblingsgetränk? Cole light mit Eis
  • Dein alkoholisches Lieblingsgetränk? 43er mit Milch & Sauvignon Blanc
  • Dein Traumauto? BMW M6 
  • Der Raum, in dem du dich befindest? Mein Schlafzimmer
  • Deine Angst? Mein Studium nicht schaffen
  • Was möchtest du in zehn Jahren sein? Glücklich.
  • Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Allein.
  • Was bist du nicht? Dumm 😉
  • Das letzte, was du getan hast? Kaffee getrunken
  • Was trägst du?  Pyjama
  • Dein Lieblingsbuch? Andorra von Max Frisch
  • Das letzte, was du gegessen hast? Naturjoghurt
  • Worauf hast du Hunger? Schokolade 
  • Dein Leben? sehr erlebnisreich
  • Deine Stimmung? Müde
  • Woran denkst du gerade? Dass ich nicht aufstehen will
  • Was läuft gerade in deinem TV? nichts
  • Wann hast du das letzte Mal gelacht? eben
  • Das letzte Mal geweint? vor ein paar Tage
  • Schule? 2009 hab ich Abi gemacht
  • Liebste Wochenendbeschäftigung? Abends gemütlich Wein trinken
  • Traumjob? Staatsanwältin
  • Außerhalb deines Fensters? Feld hihi
  • Bier? Mag ich nicht so gerne…
  • Winter? Ich liebe Winterjacken 😀
  • Religion? True Religion 😉
  • Auf deinem Bett? Zu viel…
Dieser Beitrag wurde unter regular veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

