Unterwegs in Köln Teil I

Hier möchte ich nun jeden Tag ein “Must-have” von Köln vorstellen, von coolen shops bis zu schönen Plätzen.

Zuerst stelle ich euch einen meiner absoluten Lieblingsläden vor, den wahrscheinlich fast jeder Kölner (und Düsseldorfer) kennt:

LOUD! Lifestylestore.

Es gibt überwiegend Kleidung dort und Accessoires dort, aber teilweise wirklich sehr ausgefallene witzige Sachen. Am bekanntesten sind sie wohl für ihre T-shirts, sonst sind diese ziemlich schwer zu bekommen.


Außerdem haben sie einiges von Marc by Marc Jacobs (tolle Taschen!)

wunderschönen Schmuck von CC Skye…etc…

Den Online-Store findet ihr hier:

http://www.iloveloud.bigcartel.com/

Und die offizielle Homepage hier:

http://www.iloveloud.com/


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter regular veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s