bei mangoblüte habe ich so ein wunderschönes kleid entdeckt 🙂

ich muss es einfach haben, aber 280€ geben mir dann schon ein bisschen zu denken. Ich überlege die ganze zeit, soll ich oder soll ich nicht?

Vor ein paar Tagen war ich in dem film black swan und er hat mich wirklich beeindruckt. Als kleines Mädchen war ich schon faszniert von dem Gedanken eine Ballerina zu sein und die Tanzszenen haben mir direkt Lust darauf gemacht, wieder mit dem Baletttanzen anzufangen.

Aber zurück zum Kleid. Das passt perfekt zum Film 🙂

Kaufen oder nicht kaufen??

bilder von asos.com

Dieser Beitrag wurde unter regular veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

