lederjacke: p&c, bluse: pimkie, jeans: cos (selbst gefärbt), ballerinas: zara, tasche: marc jacobs, schmuck: tiffany

Obwohl in meinem Studiengang bunte Hosen (vorwiegend aus Cord und an männlichen Beinen) durchaus üblich sind, war meine gründe Hose wohl doch ein Tick zu ungewöhnlich für meine lieben Komillitonen 😉
Findet ihr die auch so gewöhnungsbedürftig? 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter regular veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s