Stylight hat mal wieder eine super Blogger-Aktion gestartet, die wahrscheinlich bald wieder endet, diesmal erhaltet ihr ein Shirt, gestaltet von Marlene.

 
 – Poste auf deinem Blog dein HOT LABEL: Meines ist diesen Sommer Tory Burch

 

– Dazu nennst du uns deinen HOT TREND und begründest, warum du deine Auswahl so getroffen hast:   

Mein Trend ist auf jeden fall flatterhafte Blusen mit Prints, am liebsten Blumen oder Früchte. Die kann man auch bei heißen Temperaturen tragen und vorallem zu shorts und sandalen 🙂

macht doch auch mal mit ❤

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter regular veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s