got my vans on

eigentlich hasse ich vans. ich finde, die sehen so aus wie taucherschuhe. so in etwa zumindest. und wenn ich an vans denke, denke ich automatisch an sternchen und skateboards. nein, ich habe eigentlich keine vorurteile 🙂

aber bei hanna habe ich diese vans gesehen, die mich meine meinung komplett ändern lassen:

hermes meets vans.

vielleicht ändere ich meine meinung nicht direkt, aber diese schuhe würde ich mir näher anschauen, wenn es sie zu kaufen gäbe.

hmm ob es die vielleicht nicht doch irgendwo gibt?! 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter regular veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s