kaufen oder lieber nicht?

Viele kennen diesen Ballerina wahrscheinlich schon. Ich habe ihn jetzt mehrmals bei diversen Zaras hier gesichtet und auch schon auf einem Blog gesehen. Aber ich bin mir total unsicher.

Mein Freund findet ihn furchtbar (welche Hilfe), und ich selbst denke, dass er nach ein paar mal Tragen bestimmt nicht mehr so schön aussieht, weil die Metallic-Farbe bestimmt abgeblättert ist…hmmm…

Dieser Beitrag wurde unter regular veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

