Bei Hitze in der Uni

Es war heiss und trotzdem musste ich in die Uni. Nur was ziehe ich an?

DAS auf jeden Fall nicht. Es könnte ja sein, dass mir im Seminar ein Stift runterfällt und ich in der einen Hand mehrere dicke Bücher und in der anderen Hand eine 1,5 l Wasserflasche habe. Und Bücken ist in dem Rock ganz schlecht. Vorallem, wenn man von mindestens 20 Augenpaaren beobachtet wird. Aber das war natürlich nur rein hypothetisch 😉

#

rock: h&m flats: zara bag: mbmj

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter regular veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s