parka: h&m shirt: pimkie jeans: true religion schuhe: tory burch

Das war heute morgen beim Shoppen in der Umkleide, als ich au meine Mutter gewartet habe. Hups, ich habe gerade die Frau im Hintergrund bemerkt, hoffentlich ist sie nicht sauer, dass sie auf dem Bild auftaucht 😉

Heute kam endlich meine J Brand Zombie Jeans und ich bin sooo verärgert. Ich habe sie in Größe 27 bestellt und dachte, dass es passen müsste. Ich habe in True Religion Jeans immer 25/26 und die fallen ja bekanntlich größer aus, also dachte ich 27 muss passen.

Und jetzt? Ist sie viel zu weit 😦 Da hilft auch kein Gürtel…

Also muss sie jetzt wohl weg. Habt ihr Interesse? Wie gesagt die Jeans hat die Größe 27, aber ich glaube, es ist eher 28, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es 27 ist, dann müsste ich ja regulär 25 haben?!

Falls jemand Interesse hat meldet euch. Denn die Jeans ist im Laden nicht mehr zu kaufen.

Dieser Beitrag wurde unter regular veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

