loving me is like straightening curls


Meine Haare sind so glatt wie sie kein Glätteisen hinbekommt. Und gestern habe ich mir zum 1. Mal Locken gemacht. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, es ist nur ziemlich ungewohnt. Gestern war es noch ziemlich kalt, also trug ich mein typisches Jeans + Bluse Outfit. Ja die Bildqualität ist wieder ziemlich schlecht, die neue Kamera kommt nächste Woche ❤

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter regular veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s