Ich verbringe einen großen Teil meiner Freizeit damit Blogs zu lesen. Ob das eine sinnvolle Freizeitgestaltung ist, sei mal dahingestellt. Aber eine Sache, die mir immer wieder und auf immer mehr Blogs auffällt ist die ständige Betonung von dem Freund. Ich finde Liebe zwischen zwei Menschen ist eine wunderschöne Sache aber bei diesen ganzen Spitznamen hört für mich die Schönheit auf. “Hasi und ich…”, “mein Schatzi und ich”, “Bärchen und ich…”, “mein persönlicher Mr. Right und ich…” Und beim Lesen dieser Kosenamen stellt sich mir die Frage: Gibt es dich eigentlich auch alleine? Findest du es nicht komisch, dass dein Freund dir die Klamotten rauslegt? Dass er dich in Make-up Fragen berät oder dass er sich von dir die Brust waxen lässt?? Über gemeinsames Kuchenbacken möchte ich gar nicht nachdenken…Aber wahrscheinlich spricht aus mir nur der Neid einer Frau ohne Freund oder Ehemann 😉

Dieser Beitrag wurde unter photo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

