Say hello to my new ba(l)by

Wie im letzten Post bereits angekündigt, habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt.

Und heute ist sie angekommen und jetzt kann ich sie euch endlich zeigen. Ich wollte sie erst selbst in den Händen halten, bevor ich irgendwem davon erzähle 🙂

Meine erste Balenciaga (first, pistachio). Somit wächst meine Taschensammlung wieder um eine Tasche. Und auch wenn sie noch relativ klein ist, jetzt muss erstmal Schluss sein. Wenigstens bis zum Herbst 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter regular veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s