home is where your heart is

Und mein Herz ist ganz bestimmt in Köln. Ich liebe Köln und gestern waren wir an einem ganz besonders schönen Ort, dem Rheinauhafen. Dort sind nicht nur die berühmten Kranhäuser von Köln, sondern auch lauter wunderschöne Restaurants und Bars, das Schokoladenmuseum, aber vorallem hat man einen wunderschönen Blick auf den Rhein und auf den Dom. Und immer ist etwas los. Auf den Bänken sitzen Verliebte und vergessen die Zeit um sich herum, lachende Menschengruppen gehen spazieren und auf dem Rhein fahren Schiffe, von denen Partymusik leise zum Ufer dringt.

In Köln kann man immer etwas neues entdecken. Und es ist immer wunderschön.




Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter regular veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s