wordless ist umgezogen

Schon länger war ich mit tumblr unzufrieden, weil das Design nie so wurde, wie ich es wollte und auch sonst waren die Möglichkeiten bei tumblr sehr stark eingeschränkt. Also bin ich hierhin gezogen. Aber vorher stand ich erst einmal vor dem Problem, wie importiere ich meinen tumblr-blog zu wordpress? Nach ein bisschen googeln habe ich aber herausgefunden, dass es eigentlich total easy ist. Ich freu mich:-)

Es ist noch nichts fertig, ich habe heute abend also was zu tun 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

