Pastellfarben

Heute ist endlich mal wieder schönes Wetter, also nutzten wir mal die Gelegenheit für einen kleinen Spaziergang. Und jetzt, wer hätte das gedacht, ist die Sonne auch schon wieder fast verschwunden. Aber ich will nicht zu denen gehören, die sich andauernd über das Wetter beschweren. Ich freue mich über jedes bisschen Sonne 🙂

Ich trage ein Kleid und Gürtel von Zara, Schuhe von Görtz und Tasche von Balenciaga.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pastellfarben

  1. giuliafiore schreibt:

    ich beneide dich um deine balenciaga, würde mir auch so gern bald eine kaufen, aber da muss ich wohl noch etwas sparen ; )
    aber glückwunsch zu diesem tollen schmuckstück : )

    lg giulia

  2. Tanja schreibt:

    Ja die Tasche is echt wunder-hübsch 🙂

    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

Kommentar verfassen

