My week through a blackberry

Auch wenn ich kein Iphone habe (ich schwöre auf Blackberry, ich brauche eine Tastatur, ich habe wohl zu dicke Wurstfinger um mit dem Iphone eine SMS zu schreiben 🙂 ), finde ich die Idee schön, meine wöchentlichen Impressionen hier zu teilen.

1.) Schifffahrt auf dem Rhein. Ich liebe Köln ❤

2.) Langeweile während ich auf meine Mutter & meine Schwester in deren Lieblingsladen warte

3.) neue Ledershorts. Take or toss???

4.) neues Seidenkleid

Wie war eure Woche?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu My week through a blackberry

  1. mädl, bitte iss etwas!!! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s