Ich mag den Frühling und den Sommer nicht so gerne, Herbst und Winter sind mir lieber. Das liegt erstens daran, dass ich im Herbst Geburtstag habe 🙂 und zweitens, dass ich Jacken zu meinen liebsten Kleidungsstücken gehören.

Und nein, ich finde es nicht zu früh, bereits im September meine Winterjacke (blau) aus dem Keller zu holen, festzustellen, dass sie eigentlich gar nicht kombinierbar ist und eine neue (schwarz) zu bestellen.

Den schwarzen Mantel wollte ich letztes Jahr schon haben. Ich hab ihn bestellt und wartete ungeduldig wie ein kleines Kind auf den Paketboten. Das Paket ging verloren. Der Paketbote kam nie und ich musste weiterhin nur einfarbige Sachen den ganzen Winter tragen, weil sich sonst alles mit der blauen Jacke gebissen hätte.

Um diesmal auf Nummer sicher zu gehen hab ich ihn schon jetzt bestellt. Der Paketbote kam bereits nach zwei Tagen. Und jetzt ist er mein. Und irgendwie, find ich ihn gar nicht so schön…Ich weiß gar nicht, ob ich ihn behalten soll?!

Vielleicht bleib ich doch erstmal bei der blauen Jacke 😉

(jaaa ich trage auf dem Bild eine Schlafanzughose :P)

(Jacken: Moncler, Jeans: True religion)

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

