candy, baby!

Überall liest man davon und es wird ständig gehyped. „Das riecht sowieso nicht gut“, dachte ich mir. So war es bei allen anderen angesagten Parfums auch. Tja, falsch gedacht. Heute bei Douglas getestet. Jetzt bin ich süchtig. Dabei hab ich doch eigentlich genug Parfum. Aber so, genauso so und nicht anders möchte ich jetzt nur noch duften: Nach Prada Candy.

Das sagt Prada:

In einer Explosion aus schrillem Pink und Gold nimmt uns Prada Candy mit auf eine abenteuerliche Reise und zeigt uns eine neue Facette der Prada-Weiblichkeit, bei der mehr wirklich mehr und Exzess einfach alles ist. Prada Candy ist ein Parfum mit einer neuen ausgewogenen Duftmischung, die außergewöhnlich hochwertige Inhaltstoffe in opulenten Mengen miteinander kombiniert. Das edle Benzoeharz aus Laos wird mit weißem Moschus verstärkt und durch den modernen Karamell-Akkord zum Leben erweckt, um dem Duft so eine einzigartige Signatur zu verleihen. Ein orientalischer Duft im Prada-Stil. Ein duftender Exzess mit zu viel von allem.

Egal, ob zu viel von allem: Geht zu Douglas und testet es. Oder nein, lasst es bleiben. Sonst riecht ihr bald auch alle wie ich 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

