10 Fakten

1. Ohne mein Blackberry könnte ich nie leben, ich lege es nur zum Schlafen aus der Hand.

2. Mein Hauptnahrungsmittel ist Joghurt.

3. Ich gucke jeden Sonntag Tatort.

4. Dass ich Jura studiere ist purer Zufall.

5. Wenn mir ein Lied gefällt, höre ich es zwei Tage auf repeat. Mindestens.

6. Ich bin schüchtern. Außer mir findet das aber keiner.

7. Ich kenne meine eigene Handynummer nicht auswendig.

8. Ich bin süchtig nach den roten (und blauen) Fishermans Friends.

9. Ich liebe es nachts zu telefonieren.

10. Ohne Kaffee kann ich morgens nicht mal „Guten Morgen“ sagen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

