lv monogram denim scarf

 

In ein paar Wochen hab ich Geburtstag. Und da dieses Jahr nicht zu meinen besten gehörte, will ich mir selbst etwas schönes schenken 🙂

Ich überlege, ob es dieses Tuch werden soll. Aber eigentlich bin ich nicht unbedingt der Fan von monogram, und könnte mir vorstellen, dass das Tuch too much aussieht?

hmmm…:/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu lv monogram denim scarf

  1. N schreibt:

    Oh der sieht richtig schön aus und lässt sich sicher wunderbar kombinieren 🙂

  2. giuliafiore schreibt:

    ich finde das tuch schön, und denke, dass es sich toll mit herbstfarben kombinieren lässt : )

Kommentar verfassen

