wahre Worte

1. Als ich klein war, schlief ich auf dem Sofa ein und wachte in meinem Bett auf. Heute ist es der Fußboden.

2. Wenn ich „friend is typing“ lese, höre ich auf zu tippen.

3.Ich mag es nicht, wenn mich jemand, auf den ich sauer bin, mich zum Lachen bringt.

4. Ich versuche mir immer selbst einzureden, dass es mir nichts ausmacht.

5. Das schlimmste Gefühl ist, wenn man mit den Eltern eine Sex-Szene im Tv sehen muss.

6. Ich sage „nicht so wichtig“, weil es mir zu anstrengend ist das Gesagte zu wiederholen.

7.  Mein Conditioner geht immer vor dem Shampoo leer.

8. Ich posiere 10 Sekunden für ein Foto um festzustellen, dass der Video-Modus an war.

9. Wenn ich meine Stimme in einem Video höre, frage ich mich, ob ich mich wirklich so anhöre.

10. Ich liebe es in die Uni zu gehen, weil ich dort die lustigsten & besten Freunde habe.

11. Unsere Mittagspause geht meistens 2 h.

12. Wenn ich merke, dass ich verschlafen habe, springe ich aus dem Bett wie ein Ninja.

13. Wenn ich nicht sicher bin, wie etwas geschrieben wird, probiere ich mehrere Schreibweisen aus, bis es gut aussieht.

14. Ich suche überall nach einer Sache, nur um festzustellen, dass ich sie in meiner Hand halte.

15. Ich sage, dass ich bereits unterwegs bin, obwohl ich noch zuhause bin.

16. Manchmal esse ich aus Langeweile.

17. An den Tagen, an denen ich Uni habe, ist mein Bett bequemer als an den anderen.

18. Ich muss mich selbst daran erinnern, dass wenn er mit mit reden wollte, er es tun würde.

19. Ich schreibe meinen Freunden bei whatsapp, dass ich vor ihrer Tür stehe anstatt zu klingeln.

20. Wen ich sage „Ich werde es niemandem erzählen“, zähle ich meine besten Freunde nicht mit.






 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu wahre Worte

  1. N schreibt:

    Ich dachte bei so vielen Dingen „Ohja das kenn ich!“ 😀

Kommentar verfassen

