dear santa, I want…christmas wishlist

 

1. Kleid von Herve Leger / 2. Chanel-Ohrringe / 3. Schal mit Lurexgarn / 4. Mac 168 blush brush/ 5. Chanel blush rose-bronze/ 6. balenciaga work in bleu glacier / 7. Blackberry bold 9900

Das ist mein kleiner Wunschzettel…Das Kleid wird wohl noch einige Zeit ein Traum bleiben, genauso wie die bag, weil es die Farbe nicht mehr gibt…Das Blackberry werde ich mir selbst zu Weihnachten schenken 🙂

So gesehen ist meine Liste gar nicht lang und, so dumm es auch klingt, wünsche ich mir viele immaterielle Dinge, die man gar nicht kaufen kann 🙂

Habt ein schönes Wochenende ❤

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

