Beauty-einkauf

Wenn mal etwas leer geht, dann alles auf einmal. Nach einem Blick in meine Schmintasche zeigte sich, dass sowohl Foudation als auch Puder und Rouge sich ihrem Ende neigten. Und da sich heute meine Douglas-card im Briefkasten befand, fuhr ich zu Douglas um wenigstens eins von den Dreien zu kaufen. Als ich dann erfuhr, dass es 10% Rabatt gibt mit der Karte wanderten dann doch alle drei Produkte in den Einkaufskorb.

1. Estee Lauder blush peace nuance ca. 37 €uro. Ich liebe es, es ist eine Mischung aus apricot und rose, den oberen Teil kann man auch toll als Highlighter verweden.

2. Bobbi Brown Foundation ca. 40 €uro. Die beste Foundation, die ich bisher hatte. Sie hat ein pudriges Finish und deckt relativ gut. Layern lässt sie sich auch prima.

3. Lancome Powder ca 41 €uro. Macht ein super schönes Finish, ist wirklich jeden Euro wert!! Seht es euch unbedingt an.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

