Lieblingsblogs

Hier zeige ich euch mal ein paar Blogs, die ich gerne & regelmäßig lese:

fashion monger: Ihren Blog lese ich schon relativ lange, sie zeigt viele ihrere Outfits, aber am tollsten finde ich ihre Videos, sie redet soo symapthisch:

fanfarella: Ich mag ihren Schreibstil, ihre Posts sind immer mit Humor und einer Prise Ironie geschrieben. Sie hat auch eine Kolumne auf styleranking, ebenfalls sehr empfehlenswert

frohsinn: Sabine bloggt über alles mögliche, vorallem mag ich ihre Outfitposts, ihr casual-style motiviert mich jedes Mal zum nachstylen:

innen und aussen kennt vermutlich jeder, aber trotzdem liste ich den Blog auf, ich mag ihn einfach zu sehr. Vorallem mag ich Die Reviews von Me.

 

chanel et les autres gehört ebenfalls zu meinen Favoriten. Jenny bloggt vorallem über Mode und Taschen (die im Übrigen traumhaft schön sind!)

 

glitzer&style ich LIEBE diesen Blog, jedes ihrer Outfits, alle ihre Schuhe & Taschen, ihre Urlaube, ihre Inspirations…Seht euch ihren Blog auf jeden Fall an, fall ihr ihn nicht kennt

 

bikinis&passports ist ebenfalls einer meiner liebsten Blogs, Vicky postet nahezu jeden Tag, mit ihren Outfits zeigt sie jedes Mal aufs Neue, dass sie einfach weiß, wie man kombiniert

 

lawmeetsfashion lese ich ebenfalls gerne, vorallem weil N auch Jura studiert, so wie ich. Sie bloggt über alles mögliche, schaut es euch auf jeden Fall an.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lieblingsblogs

  1. Dankeschön dass du mich erwähnt hast 🙂 Ich freue mich wirklich sehr. Jetzt kenne ich auch deinen Blog und er gefällt mir auch sehr sehr gut ❤
    Liebe Grüße aus Düsseldorf Jenni

  2. N schreibt:

    Oh vielen Dank 🙂
    Ich sehe gerade, dass du auch wieder viel neues gepostet hast, das muss ich mir jetzt unbedingt alles durchsehen!
    Liebste Grüße!

Kommentar verfassen

