Was Zitate bewirken können

Ich bin generell ein Fan von Zitaten, wenn mir eins gefällt, behalte ich es ziemlich lange im Kopf und zu vielen Situationen, die ich erlebe, fällt mir dann auch eins ein. Jaa, das ist manchmal etwas gruselig 😉 Vor ein paar Tagen habe ich das Obige gefunden und schon lange hat mich keins mehr berührt als dieses. Ich finde, dass es einfach zu 100% zutrifft, dass man sich manche Dinge viel zu sehr wünscht und enttäuscht wird, weil sie unerreichbar sind oder vielleicht auch nur scheinen. Aber je mehr man sich darum bemüht, desto mehr entfernen sie sich von einem selbst. Natürlich lohnt es sich, um einige Dinge zu kämpfen. Das Zitat hat mir jedoch gezeigt, dass man ab einem bestimmten Zeitpunkt genug getan hat. Ich glaube nur bedingt an Schicksal, aber viele Dinge passieren auch oder gerade dann, wenn man sich zurücklehnt und den Dingen seinen Lauf lässt. Und was nicht passiert, sollte einfach nicht sein 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

