Outfit

Im Moment trage ich am liebsten schwarz, mindestens ein schwarzes Kleidungsstück findet momentan täglich den Weg zu mir 😉 Heute war es von oben bis unten in schwarz. Die skinny ist von h&m, der Pulli von dkny. Die Ballerias hatte ich natürlich nicht an, draußen waren es schwarze uggs. Die Weste habe ich neu, sie ist soo kuschlig und hält schön warm. Und was ich am meisten mag, ist dass sie 1. dezent und 2. auch unter einer Jacke oder dem Mantel tragbar ist. Habt einen schönen Abend.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

