Vorsätze allgemein und im Besonderen

Ich habe heute eine Liste mit meinen Vorsätzen für das Jahr 2011 gefunden. Auf der Liste standen: mehr Sport, mehr Lernen, drei kilo abnehmen, mehr bloggen…Was ist damit geworden? Sport mache ich leider immer noch keinen, mit dem Lernen läuft es mal so, mal so und statt 3kg habe ich knapp 10 abgenommen. Un zum Thema bloggen muss ich ja nichts sagen 😀 Insgesamt also 50:50. Sind Vorsätze eigentlich überhaupt  notwendig? Ob man sich innerhalb eines Tages überhaupt so viel vornehmen kann und sollte? Ich denke, dass es nicht schaden kann.

Meine Vorsätze für 2012:

1. Nummern von gewissen Menschen löschen.

2. Facebook löschen. Ich finde es wird immer langweiliger…

3.mehr lernen 😉

4. ein bisschen sparen und nicht mehr so viel kaufen.

5. mehr entpannen 🙂

6. noch ein bisschen abnehmen…

und was habt ihr Vorsätze? oder habt ihr überhaupt welche?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

